Jugendsachbuch (J)

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbuecherei Bad Mergentheim
Titel:Fame vs. Fake
Beteiligte:Sinervo, Marco ; Reichardt, Philip [Mitarb.]
Ansetzungstitel:Fame versus Fake
Titelzusatz:wie das Geschäft von Models und Influencern wirklich läuft ; [der Chef von Deutschlands größter Modelagentur erzählt]
Verfasserangabe:Marco Sinervo. [Text: Philip Reichardt, Marco Sinervo]
Erschienen:Orig.-Ausg., 1. Aufl. - München : mvg Verl., 2022. - 221 S.. - Ill.
Einband:kt.
Preis:17,00 Euro
Standort:J Hk
Schlagwort(e):Modebranche ; Model ; Models ; Berufsbild ; Erfahrungsbericht ; Influencer ; Influencerin ; Jugendsachbuch
Annotation:Blitzlicht, immer die neueste Mode und viele Reisen – so stellen sich die meisten das Modelbusiness vor und viele träumen von der großen Karriere als Model. Marco Sinervo, Gründer von Deutschlands größter und erfolgreichster Modelagentur MGM weiß, warum nur einem kleinen Bruchteil der Durchbruch gelingt: Das Geschäft ist hart, mit den Sozialen Medien und Fast Fashion hat es sich noch mal massiv verändert. Eindrucksvoll schildert er, wie das Business funktioniert, wie Karrieren in Fahrt kommen, woran sie scheitern können und warum Germany’s Next Topmodel ein völlig falsches Bild der Branche vermittelt. Ein Augenöffner für alle, die wissen wollen, wie die Modelwelt wirklich tickt – und für diejenigen, die als Influencer und Model das große Geld verdienen möchten. Mit aufschlussreichen Innenansichten der Models Nadia Marinkovic, Elena Kamperi, Anuthida Ploypetch und Paul Elvers sowie der Medienplanerin Alisa Türck und der Medienforscherin Maya Goetz.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
22047998 J Hk 28.02.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.