Sachliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbuecherei Bad Mergentheim
Autor:Klein, Naomi
Titel:No Logo!
Beteiligte:Schlatterer, Heike [Übers.] ; Dierlamm, Helmut [Übers.]
Einheitssachtitel:No logo. Taking aim at the Brand Bullies < dt. >
Titelzusatz:der Kampf der Global Players um Marktmacht ; ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern ; [Tabellen]
Reihe/Zeitschrift:(Fischer Taschenbuch ; 03127)
Verfasserangabe:Naomi Klein. Aus dem Engl. von Heike Schlatterer und Helmut Dierlamm
Erschienen:Ungek. Ausg. - Frankfurt am Mai : Fischer Taschenbuch Verl., 2015. - 524 S.. - graf. Darst.
ISBN13:978-3-596-03127-6
Einband:kt.
Preis:12,99 Euro
Standort:He
Schlagwort(e):Wirtschaft ; Weltwirtschaft ; Marken ; Markenpolitik ; Globalisierung ; Verbraucher ; Arbeitsbedingungen ; Naturzerstörung ; Adidas ; Apple ; Arbeitslosigkeit ; China ; Coca Cola Company ; Coca-Cola ; Disney ; Disney, Walt ; Fast Food ; Freihandelsabkommen ; Gewerkschaften ; Globale Entwicklung ; Greenpeace ; Großbritannien ; Indonesien ; Kanada ; Levis ; Markenname ; Markenartikel ; McDonald's ; Menschenrechte ; Microsoft ; MTV ; Nike ; OECD ; Pepsi ; Philippinen ; Privatisierung ; Reebok ; Sponsoring ; Starbucks ; Hilfiger ; USA ; Wal-Mart ; Warner Brothers ; Filmindustrie ; WTO

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
15016691 He 04.05.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.